Essen

Yammbits: Leckere und gesunde Fruit Balls für zwischendurch

Das Snacken ist für viele eine große Leidenschaft. Nicht wenige greifen dabei aber auf ungesunde Zwischenmahlzeiten zurück. Statt Obst und Gemüse landen dann eher Schokolade und Chips im Mund. Dass die kleinen Naschereien aber häufiger süß als salzig sind, ist kein Geheimnis. Die Erfinder von Yammbits möchten uns die Laune nicht verderben und gönnen uns süße Leckereien für zwischendurch – jedoch auf gesunder Basis. Im folgenden Artikel erfahrt ihr alles zu den leckeren Fruit Balls.

Yammbits Fruit Balls Verpackung

Beim Naschen werden beim Alter des Hungrigen oft Unterschiede gemacht. Während die Erwachsenen gern mal zu den ungesunden Sachen greifen, sollen die Kleinen eher gesund snacken. Doch auch hier wird häufig zu fertigen Produkten mit versteckten Zuckerzusätzen aus Drogerie und Co. gegriffen. Die Erfinder der Yammbits möchten mit den leckeren Fruchtbällen einen Snack für die ganze Familie anbieten.

Yammbits Fruit Balls: Gesunde Alternative zu Schokolade und Co.

Erlesene Früchte aus bester Bio-Qualität sind die Grundlage von Yammbits. Komplett ohne Zuckerzusatz, Aroma- und Konservierungsstoffe kommen die Fruit Balls trotzdem auf ein süßes und fruchtiges Geschmackserlebnis. Zudem ist der gesunde Snack glutenfrei und vegan. Gerade für den kleinen Hunger zwischendurch oder die Belohnung nach einem stressigen Tag, sind die Yammbits perfekt. Dank ihnen kann man ohne schlechtes Gewissen lecker naschen.

alle Sorten Yammbits Fruit Balls auf einem Teller

Dank der fruchtigen Zusammensetzung gehören Schokoladenflecken der Vergangenheit an. Das praktische Format, welches an eine Praline erinnert, ist zudem sehr familienfreundlich. Drei leckere Sorten sind bereits erhältlich:

  • Coole Kokos-Aronia: Mit frischer Kokosnuss und fruchtiger Aronia Beere
  • Aufregende Aprikose-Mango: Besonders fruchtiger und sommerlicher Geschmack
  • Galaktische Granatapfel-Chassis-Himbeere: Perfekte Kombination aus drei Früchten

Ob also als Snack zwischendurch, als Topping für das Müsli oder die Smoothie Bowl, mit den gesunden Yammbits Fruitballs kann man ohne Reue zugreifen.

Nachhaltig und umweltfreundlich

Der Verzicht auf Palmöl macht die Yammbits nachhaltig und umweltfreundlich zugleich, denn somit wird der Regenwald vor weiterer Rodung geschützt. Als Alternative wird leckeres und vor allem gesundes Cashewmus verwendet. Bei der innenliegenden Schale wurde auf 80% recycelbares Material gesetzt  – toll! Wer mehr zu den leckeren Snacks und seinen Gründern erfahren möchte, der kann am 28. September 2020 bei der VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ einschalten. Ob die Yammbits Fruit Balls dann einen lukrativen Investor an Land gezogen haben, wird sich dann zeigen. Auch PAUDAR war einst in der TV-Show und wurde erfolgreich.


Yammbits kaufen


Yammbits Kokos dekoriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.