Essen

Im Vanlife beschäftigt man sich noch einmal auf eine ganz andere Weise mit der Ernährung. In dieser Kategorie geht es nicht nur um Essen, sondern um Trends, Rezepte und neue Produkte. Besonders das Kochen und Backen mit dem Omnia gefällt uns gut. Doch eine <strong>Vielzahl von kleinen Helfern</strong> können den Alltag im Van erleichtern. Da die Kapazität des Stroms immer im Blick gehalten werden muss, wird im Camper Van häufig auf <strong>nicht-elektronische Helfer in der Küche</strong> zurückgegriffen. Ein handbetriebener Mixer für den Smoothie und die eigene Muskelkraft zum Kneten des Teiges müssen her. Viele Produkte eignen sich auch aufgrund ihrer kompakten Bauweise für die Wohnmobilküche. Doch auch um leckere Produkte zum Essen soll es in dieser Kategorie gehen. Die <strong>neusten und nachhaltigen Snacks</strong> werden hier immer im Auge behalten. Aufgrund des begrenzten Platzes muss nämlich clever eingekauft und gewirtschaftet werden.

  • Yammbits Fruit Balls Verpackung
    Essen

    Yammbits: Leckere und gesunde Fruit Balls für zwischendurch

    Das Snacken ist für viele eine große Leidenschaft. Nicht wenige greifen dabei aber auf ungesunde Zwischenmahlzeiten zurück. Statt Obst und Gemüse landen dann eher Schokolade und Chips im Mund. Dass die kleinen Naschereien aber häufiger süß als salzig sind, ist…