Camping Zubehör

Travelsafe von Pacsafe: Sichere Aufbewahrung für Wertsachen

Das Vanlife bietet ein Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit. Ein entspannter Lifestyle an den schönsten Orte der Welt eben. Doch auch an diesen beliebten und oft auch belebten Plätzen gibt es bösartige Menschen. Neben Diebstahl von kompletten Fahrzeugen wird oft auch großer Schaden angerichtet und das Hab und Gut im Inneren geklaut. Ich stelle euch mit dem Travelsafe heute eine Möglichkeit vor, eure Wertsachen zu schützen.

Travelsafe Einsatz

Wenn eine Scheibe eingeschlagen wird und Wertsachen aus dem Fahrzeug geklaut werden ist das extrem ärgerlich. Der materielle Schaden am Fahrzeug, der wiederhergestellt werden muss und die Weiterreise verzögert ist nervenaufreibend. Die entwendeten Gegenstände identifizieren und der Kontakt mit der Versicherung kostet ebenso viel Zeit und Nerven. Damit einher geht vielleicht auch ein beklemmendes Gefühl, nicht sicher zu sein.

Schnittfest, wasserdicht und anbindbar – Travelsafe

Mit einer sicheren Aufbewahrung der Wertsachen kann zumindest das Problem des Diebstahls von wichtigen Dokumenten oder Geräten vorgebeugt werden. Dazu bietet sich ein Travelsafe der Firma Pacsafe an. Zwei australische Weltenbummler waren es Leid, auf den Rucksäcken zu schlafen, um sie zu beschützen. Sie packten das Thema an und entwickelten eine clevere Tasche mit Diebstahlschutz.

Travelsafe Pacsafe gefüllt

Die Travelsafes sind Taschen aus patentiertem 360 Grad eXomesh Edelstahl-Drahtgeflecht eingebettet in Poly Canvas Stoff – welches vor dem Aufschlitzen schützt. Zudem befindet sich ein Stahlkabel zum Verschließen der Tasche am oberen Ende. Damit kann der Travelsafe auch an Gegenständen befestigt werden und schützt vor Entwendung. Das TSA-Zahlenschloss bietet nochmal zusätzlichen Schutz.

TSA-Zahlenschloss und Stahlkabel sichern die Wertsachen

Die wasserdichte Oberfläche schützt die Wertsachen unterwegs vor Feuchtigkeit. Wird der Travelsafe von Pacsafe nicht benötigt, so lässt er sich platzsparend zusammenlegen und im Gepäck verstauen. Mit den Größen von drei, fünf, 12, 15 und 25 Litern, ist für Jeden das richtige Volumen vorhanden. Ebenso kann zwischen sechs unterschiedlichen Farben gewählt werden.

Stahlkabel Travelsafe

Je nach dem wie umfangreich die Wertsachen im Vanlife also sind, kann die Firma Pacsafe diese sicher schützen. Das Stahlkabel kann an fest verbauten Teilen im Auto gebunden werden und sichert so vor dem Entwenden. Doch auch wenn Diebe im Auto an die Dinge wollen – der Travelsafe ist dank des Stahlgeflechts schnittfest. Dank der kompakten Maße kann die Tasche auch draußen unterwegs vor Langfingern schützen. Für einen Preis von rund 80 Euro kann die sichere 12 Liter Tasche schon bald an Board gehen.


Travelsafe kaufen


Pacsafe sicher angebunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.