Camping Zubehör

Gemütliches Ambiente dank Outdoorteppich von Teppich Wölkchen

Auch wenn man viel Draußen unterwegs ist, so mag man es im Camper und auch davor so gemütlich wie möglich haben. Eine Markise, Campingmöbel und auch die passende Beleuchtung helfen dabei sehr. Doch beim Untergrund muss man auf das zurückgreifen, wo man eben steht. Ein Outdoorteppich im Camping Zubehör kann hier leicht Abhilfe schaffen.

Outdoorteppich

Für viele Vanlifer gehört ein Outdoorteppich zum festen Bestandteil der Ausrüstung. Das Produkt von Teppich Wölkchen ist aus robustem Polypropylen gewebt und sehr flach. Die Materialwahl spielt auch beim Packmaß eine große Rolle. Ist der Outdoorteppich dünn und flexibel, so kann er bequem gerollt oder gefaltet und so dann platzsparend verstaut werden.

Die UV-Beständigkeit ist ein ebenso wichtiger Faktor. Wer ist nicht gern in der Sonne unterwegs und mag barfuß vor dem Bus sitzen? Wenn der Teppich dann schnell ausbleichen würde, wäre das sehr ärgerlich und optisch nicht mehr ansprechend. Bei spontanen Regengüssen muss der Teppich aber ebenso standhalten. Das Kunststoffgewebe trocknet schnell und lässt den Regen sowie Schmutz abperlen.

Teppich Wölkchen: Robuster Outdoorteppich für mehr Gemütlichkeit

Ist unter den Campingmöbeln ein Outdoorteppich ausgelegt, so kann man die Schuhe getrost auch mal von den Füßen lassen und trägt keinen Schmutz mehr in den Bus. Dabei kann mit den verschiedenen Farben und Formen eines Teppichs auch optisch ein Statement gesetzt werden. Ob knallig und auffallend oder schlicht und farblich passend zum Fahrzeug – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Teppich Outdoor grün

Je nach Größe des Fahrzeugs oder der benötigten Fläche des Teppichs ist er in verschiedenen Größen erhältlich. 80 x 150 Zentimeter sind dabei das kleinste Maß. 200 x 290 Zentimeter bieten schon eine sehr große Spielwiese für Kinder und gleichzeitig eine gemütliche Stellfläche für die Campingmöbel. Die Musterauswahl ist sehr gradlinig und geometrisch – sehr schick und nicht zu kitschig. Hier wird sicher jeder fündig. Die mittlere Größe mit 1,2 x 1,7 Metern liegt bei rund 50 Euro und sind eine gute Investition für ein gemütliches Ambiente.


Outdoorteppich kaufen


Teppich Wölkchen teppich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.