KEiMSTER-Müsli
Beauty

KEiMSTER Müsli: Viel Ballaststoffe dank angekeimter Körner

Ein knuspriges Müsli ist das perfekte Frühstück, nicht nur im Vanlife. Die schnelle und vor allem gesunde Mahlzeit ist in wenigen Handgriffen und mit wenig Aufwand fix zubereitet. Mit einer soliden Basis kann das Müsli dann noch nach den individuellen Vorlieben noch verfeinert werden. Ob mit Nüssen, Obst oder Schokolade. Eine tolle Basis dafür bietet das spezielle KEiMSTER Müsli. Das darf in keiner Camping Küche fehlen.

KEiMSTER-Müsli

Das Geheimrezept der deutschen Gründer sind die durch Einlegen in Feuchtigkeit angekeimten Körner, welche dadurch ihre Schale aufbrechen und die Oberfläche ausweiten. Sie werden im Anschluss schonend getrocknet und gewalzt. Dadurch behalten sie einen sehr hohen Gehalt an gesunden Ballaststoffen. Enthalten sind Hafer, Dinkel und Buchweizen. Im Aroma kommt durch die Zubereitung und die Zusammensetzung ebenso eine angenehme und leckere nussige Note hervor.

 

KEiMSTER Müsli: Deutsche Gründer mit viel Leidenschaft für Ernährung

 

Das KEiMSTER Bio-Basis-Müsli kann durch die guten Nährwerte problemlos als tägliche Proteinquelle fungieren und dabei durch individuelles Verfeinern mit Obst und Co. jeden Tag anders schmecken. Die spezielle Zubereitung führt dazu, dass das KEiMSTER Müsli Rohkostqualität besitzt und zudem ganz ohne jeglichen Zusatz von Zucker auskommt. Das Bio-Basis-Müsli kann jedoch auch zum Backen von Brot oder aber im Porige verwendet werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auf ihrer Webseite geben die Hersteller wertvolle Rezeptideen, diese sind sehr kreativ und optisch ansprechend.

 

Schon seit Jahrtausenden werden Getreidekörner auf aller Welt verschieden zubereitet und gegessen, doch das gekeimtes Müsli ist etwas Besonderes. Wer die beiden Gründer Michael und Erik bei ihrem Pitch in “Die Höhle der Löwen” sehen möchte, der sollte am 5.11.2019 um 20:15 Uhr auf VOX einschalten. Hier suchen die cleveren Köpfe einen Investor, um noch mehr aus ihrer Idee rund um das clevere Müsli herauszuholen. Schon jetzt gibt es das KEiMSTER Bio-Basis-Müsli zu kaufen. Dabei erhaltet ihr 4 x 350 Gramm für knapp 26 Euro.

 


 

KEiMSTER Müsli kaufen


 

KEiMSTER-Müsli-Verpackung

4.7/5 - (3 votes)
* als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, die durch den Klick auf gekennzeichnete Links (bezahlter Link) zustande kommen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert