Beauty

KEiMSTER Müsli: Viel Ballaststoffe dank angekeimter Körner

Müsli ist das perfekte Frühstück, nicht nur im Vanlife. Die schnelle und vor allem gesunde Mahlzeit ist in wenigen Handgriffen zubereitet. Mit einer soliden Basis kann das Müsli nach den individuellen Vorlieben noch verfeinert werden. Ob mit Nüssen, Obst oder Schokolade. Eine tolle Basis dafür bietet das spezielle KEiMSTER Müsli.

KEiMSTER-Müsli

Das Geheimrezept der deutschen Gründer sind die durch Einlegen in Feuchtigkeit angekeimten Körner. Die Körner brechen somit ihre Schale auf. Sie werden im Anschluss schonend getrocknet und gewalzt. Dadurch behalten sie so einen sehr hohen Gehalt an Ballaststoffen. Enthalten sind Hafer, Dinkel und Buchweizen. Im Aroma kommt durch die Zubereitung und die Zusammensetzung ebenso eine nussige Note hervor.

KEiMSTER Müsli: Deutsche Gründer mit viel Leidenschaft für Ernährung

Das KEiMSTER Bio-Basis-Müsli kann als tägliche Proteinquelle fungieren und dabei durch Verfeinern jeden Tag anders schmecken. Die spezielle Zubereitung führt dazu, dass das KEiMSTER Müsli Rohkostqualität besitzt und zudem ganz ohne jeglichen Zusatz von Zucker auskommt. Das Bio-Basis-Müsli kann jedoch auch zum Backen von Brot oder aber im Porige verwendet werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auf ihrer Webseite geben die Hersteller wertvolle Rezeptideen, diese sind sehr kreativ und optisch ansprechend.

Schon seit Jahrtausenden werden Getreidekörner auf aller Welt verschieden zubereitet und gegessen, doch das KEiMSTER Müsli ist etwas Besonderes. Wer die beiden Gründer Michael und Erik bei ihrem Pitch in „Die Höhle der Löwen“ sehen möchte, der sollte am 5.11.2019 um 20:15 Uhr auf VOX einschalten. Hier suchen die cleveren Köpfe einen Investor, um noch mehr aus ihrer Idee rund um das clevere Müsli herauszuholen. Schon jetzt gibt es das KEiMSTER Bio-Basis-Müsli zu kaufen. Dabei erhaltet ihr 4 x 350 Gramm für knapp 26 Euro.


KEiMSTER Müsli kaufen


 

KEiMSTER-Müsli-Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.