Camping Zubehör

Kofferraumorganizer von Kewago für mehr Übersicht und Ordnung im Auto

Gerade bei Vans, Wohnmobilen und Wohnwagen ist der Stauraum ein heikles Thema. Am liebsten soll jeder Quadratzentimeter sinnvoll genutzt werden. Je länger die Reise, desto mehr Relevanz hat das Thema. In meiner Rubrik des Camping-Zubehörs geht es deshalb auch oft um dieses Thema. Heute stelle ich euch einen Kofferraumorganizer für Autos vor. Dieser könnte Kleinkram gut verstauen oder aber vielleicht bestehende Systeme in euren Fahrzeugen ergänzen.

Das strapazierfähige Oxford 600D Gewebe dieses Organizers trotzt allem Inhalt und verspricht ein langes Leben. Der vernähte Polyester an der Innenseite ist ebenso widerstandsfähig und robust. Das Fassungsvermögen von 40 Litern (!) ist enorm und sollte jedes Chaos in Ordnung bringen. Das rechteckige Format ist praktisch für jeden Kofferraum passend. Ob längs Heck eines Bus oder quer im Kofferraum eines Familenautos.

Faltbarer Kofferraumorganizer für Alltag, Camping und Reisen

Die Außenwände sind extra stabil um auch bei voller Beladung nicht nachzugeben. Ebenso ist die Bodenplatte des Organizers von Kewago verstärkt und hält auch schwerer Last stand. Zusätzlich sind an den kurzen Kanten außen noch zwei Taschen zum Verstauen von kleinen Gegenständen angebracht. Ist der Kofferraumorganizer auf eine Höhe von nur fünf Zentimetern zusammengefaltet, so kann er mit zwei Klickverschlüssen in diesem Zustand gehalten werden. Zum Gebrauch werden diese einfach wieder geöffnet und die Tasche kann nun auseinander geklappt werden.

Organizer zusammengefaltet

Bei einer Höhe von 34,5 Zentimetern ist der Organizer 31 Zentimeter breit und stolze 58 Zentimeter lang. Die Aufteilung in zwei gleich große Fächer bietet einen guten Schutz vor herumfliegendem Inhalt. Ob nun als Camping-Zubehör, zum Verstauen von Einkäufen oder einfach zum Organisieren der Dinge, die man einfach im Fahrzeug hat, die faltbare Kofferraumbox von Kewago macht alles mit.

Übersichtliche Verstaumöglichkeit aus robustem Material

Zum einfachen Herausheben sind die verstärkten Griffe an den beiden kurzen Kanten perfekt geeignet. Die Trennwand in der Mitte des Organizers beherbergt sogar noch ein Netz für die kleinen Dinge. Für rund 26 Euro kannst du deinen Kofferraum oder auch andere Bereiche deines Fahrzeugs nun perfekt und übersichtlich organisieren.


Kofferraum-Organizer von Kewago kaufen


Einkauf Organizer Kewago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.